50 Filmjahre James Bond 007: styleranking präsentiert Themenspecial rund um den modischen MI6 Geheimagenten

Gewinnspiel-Quiz und eine mehrteilige Artikelreihe zum ersten James Bond 007 Duft mit großem Überraschungsfinale

styleranking ehrt den Geheimagenten mit eigenem Themen-Special und Quiz

Am 1. November kommt der 23. James Bond Streifen „Skyfall“ in die Kinos – pünktlich zum 50. Jahresjubiläum der legendären Filmreihe. Das Online-Modemagazin styleranking feiert jetzt schon vor und füllt den September mit zahlreichen tollen Lifestyle-, Beauty- und Modethemen rund um den bekanntesten Geheimagenten der Welt.

Düsseldorf. James Bond hat nicht nur die Lizenz zum Töten, sondern auch ein Gespür für Trends, Frauen, den stilsicheren Anzug und cooles Auftreten. Was er sagt, wie und wo er es tut, ist immer ein Garant für eine souveräne und selbstbewusste Show. Er fasziniert und fesselt – und das schon seit seiner literarischen Geburt im Jahre 1952. Anlass genug, seinem Erfolgsgeheimnis auf den Grund zu gehen.

Und das tut styleranking, indem es der legendären Ikone ein umfangreiches Bond-Special widmet und die Leser in einem Wissenstest ermitteln können, ob sie ein echter 007-Kenner sind. Beginnend mit einer Einführung in den filmischen Charakter und die Geschichte des Agenten im ersten Teil, stellt styleranking auch Accessoires wie den ersten James Bond 007-Duft vor.

Präsentiert vom neuen James Bond 007 Duft und styleranking

Anlass des großen Themenspecials ist nicht nur das runde Filmjubiläum und „Skyfall“, sondern auch der aktuelle Launch des neuen, exklusiven James Bond 007 Dufts. Gemeinsam mit P&G Prestige bettet styleranking das betörende Geheimwässerchen in weitere Beautythemen ein. Darüber hinaus werden die größten Filmerfolge noch einmal beschrieben, die Charaktere der Hauptdarsteller und natürlich modische Merkmalen von James Bond – und für die weiblichen Fans: auch mit die modischen Highlights der Bond-Girls.

MI6 und die Mode: Nicht fancy, aber sexy

James Bond hat nicht nur scharfe Munition im Kugellager, sondern auch einen mindestens genauso scharfen Style im Kleiderschrank. Nicht besonders fancy, dafür sehr stilvoll und sexy. Er greift im richtigen Zeitpunkt zu den richtigen Outfits, Accessoires und Lifestyleprodukten, haut sowohl Feinde und Frauen mit einer perfekt kreierten Personality um. Und wie er das so ganz genau schafft und wie man es ihm nachmachen kann, verraten die Storys und Posts bei styleranking.

Relevante Links:
James Bond-Special bei styleranking
James Bond Quiz:

styleranking ist ein redaktionelles Modeportal, auf dem Mitglieder Bilder ihrer Outfits einer großen Fashion-Community zeigen und spannende Styles bewerten können. Die Besucher tauschen sich zu Fashion, Beauty, Lifestyle und Trends aus. styleranking betreibt zudem ein Jobportal für Modejobs mit dem Namen stylejobber, eine Veranstaltungsreihe für Netzwerktreffen von Modebloggern unter fashionbloggercafe.de und ein internationales Designerportal unter dressed.by.

Kontakt:
styleranking media GmbH