4th floor – neues fresh spa in Hamburg

Auf die Frage nach der zentralen Adresse für Fans von Beauty und Kosmetik in Hamburg gibt es genau eine Antwort: die exklusive Beautylounge „fresh nails“ mit ihrem neuen Spa.
4th floor - neues fresh spa in Hamburg

Im Mai 2011 eröffnet fresh nails Hamburg den 4th floor – ein neues fresh spa mit Dachterrasse. Ein Ort, um vom Großstadtlärm und hektischem Treiben in Hamburgs Einkaufsstraßen, abzuschalten und sich so richtig verwöhnen zu lassen.
„Die Balance von Körper und Geist ins Zentrum der Lebensqualität rücken und das Wohlfühlerlebnis über die Individualität und Vielfältigkeit erreichen“ – so lautet das Leitmotiv von Nasi Bostaks fresh nails Beauty Salon in der Poststraße.

Seit nun schon mehr als 5 Jahren kann man sich hier in liebevoll gestaltetem Ambiente vertrauensvoll in die Hände des qualifizierten Personals begeben und aus allen Variationen von Maniküre und Pediküre wählen. In diesem Sommer bekommt die Beautyoase nun ihren letzten Schliff – mit dem 4th floor eröffnet der neue Wellness-Bereich im vierten Stock der fresh nails Beauty Lounge – ein City Spa mit Sonnenterrasse, das keine Wünsche offen lässt. In stilvoll eingerichteten Behandlungsateliers genießen die Kunden nicht nur die professionellen Anwendungen mit hochqualitativen
Beautyprodukten und Massagen der charmanten Kosmetikerinnen, sondern haben die Qual der Wahl aus dem reichen Angebot entspannender Schönheitsanwendungen für sie und ihn:

Waxings für ein sommerfrisches Hautgefühl, wohltuende Facials oder Ganzkörpermassagen – alles im gewohnten Stil der fresh nails Salons.
Und sollte der Himmel einmal wolkig sein, sorgen Tanning-Duschen im Handumdrehen für die perfekte, sonnenlose Bräune.

Den krönenden Abschluss bildet die 20 m2 große Dachterrasse, die zum Relaxen und einfach mal die Seele baumeln lassen einlädt. Der perfekte Ort für einen Beautytag mit Freundinnen, Kumpels oder der Familie.

Das Unternehmen:
fresh nails betreibt ein internationales Franchise-Netzwerk mit exklusiven Nagelstudios und Beauty Lounges. Die Hamburger Lounge wurde 2005 von Nasi Bostak eröffnet. Ein klares Markenkonzept und ausgebildete Fachkräfte garantieren ein einheitlich hohes Niveau bei allen Behandlungen. Den Kundinnen wird mit aufrichtiger Zuwendung und Herzenswärme ein stilvolles Beautyerlebnis dargeboten. Den Kern bilden dabei professionelle Maniküre- und Pedikürebehandlungen von ausgebildeten Kosmetikerinnen. Diese Angebote werden ständig durch trendige Neuerungen wie die Eyebrowbar – „Für den perfekten Auftritt wird jedes Haar in Form gebracht“ (Nasi Bostak) – oder neue Massageangebote ergänzt. Bei den Pflegeprodukten bestimmt der allgemein hohe Anspruch die Auswahl. Es werden ausschließlich Qualitätsmarken wie Dermalogica und comfort zone verwendet. fresh nails Hamburg führt mit über 250 Farbnuancen zudem die größte Kollektion an Essie Nagellacken der Stadt.

fresh nails Hamburg / 4th floor
Nasi Bostak