3P bringt Premium Zubehör von Vacii in den deutschen Markt

Sondershausen, 29. Oktober 2013 – Die 3P – Price Performance Products GmbH ist der erste deutsche Distributor von Vacii. Der taiwanesische Hersteller von Premium Zubehör-Produkten für mobile Endgeräte beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Europa.

3P bringt Premium Zubehör von Vacii in den deutschen Markt

Vacii ist führender Innovator bei der Entwicklung von Zubehörprodukten. So wird für die Herstellung der Smartphone-Hüllen kein herkömmliches Silikon verwendet, sondern das dafür entwickelte GelFabric. Die Designelemente werden ebenso wenig aus Kunststoff hergestellt. Vielmehr wird Echtstoff verwendet, um die entsprechenden Muster und Farbdesigns darzustellen. Beide Materialkomponenten unterscheiden sich signifikant zu den preisgünstigen Wettbewerberprodukten, da sie bei der Beschaffung und im Herstellprozess nachhaltiger angelegt sind.

„Die Vacii-Hüllen und Sleeves grenzen sich deutlich von anderen Anbietern ab. Das hochwertige Material der Hüllen und die stilvollen Echtstoffe ergeben eine einzigartige Designkombination, die man sogar fühlen kann“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

Das Lifestyle-Portfolio umfasst über 30 Designs für Apple iPhones, Samsung Galaxy-Smartphones und Universalgrößen sowie weiteres Zubehör für alle möglichen Endgeräte.

Das Vacii-Sortiment ist ab November bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Kontakt:
3P – Price Performance Products GmbH