3 neue Mitarbeiter verstärken das Maria Galland Paris Team

(Bildquelle: Maria Galland Paris)

München – Seit Ende letzten Jahres unterstützten drei neue Power-Frauen die Vertriebs- und Trainingsteams von Maria Galland Paris: Frau Stefanie Jasnoch als Gebietsverkaufsleiterin für den Raum Köln, Frau Nicole Kurfürst als Gebietsverkaufsleiterin für das Gebiet Stuttgart sowie Frau Johanna Rambow als Conseillere de Beaute für Deutschland Nord.

Frau Stefanie Jasnoch (43) ist Verkaufsprofi durch und durch: Die ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau war zuletzt bei L“Oreal für die Haar- und Pflegemarken Kerastase Paris und Shu Uemera im Außendienst tätig. Bei Maria Galland Paris ist sie als Gebietsverkaufsleitung für die Betreuung und Entwicklung der existenten Kunden sowie für die Neukunden-Akquise im Raum Köln verantwortlich.

Frau Nicole Kurfürst (45) verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung bei der Parfümerie Douglas GmbH. Sie war in leitender Funktion unter anderem für die Filialen in Speyer, Kaiserslautern und Mannheim verantwortlich. Bei der Payot Deutschland GmbH war sie als Gebietsverkaufsleitung für die Kunden im Raum Hessen/Nordrheinwestfalen zuständig. Ihre jahrzehntelange Kosmetik-und Vertriebserfahrung bringt sie ab sofort bei Maria Galland Paris für das Gebiet Stuttgart ein.

Frau Johanna Rambow (24) ist studierte Betriebswirtin B.A. und gelernte Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Gesundheit und verbrachte einen Teil ihrer Ausbildung in Großbritannien und den USA. Als Conseillere de Beaute schult und unterstützt sie die Kosmetikerinnen im Institut mit Fachwissen zu den Produkten und Behandlungen von Maria Galland Paris.

PR- & Interviewanfragen

Peter Sechehaye PR

Stollberstr. 11

Mail peter.sechehaye@sechehaye.com