1001Hochzeitstische erklärt im Animationsfilm, wie die Wunschliste funktioniert

Im neuen Animationsfilm zeigt das Team von 1001Hochzeitstische, wie all Ihre Herzenswünsche zur Hochzeit in Erfüllung gehen: In 90 Sekunden lernen Sie alle Vorzüge des 1001Hochzeitstische-Service kennen und erfahren, wie Sie eine kostenlose Wunschliste zur Hochzeit anlegen, Ihre Gäste einladen und schnell und einfach das richtige Hochzeitsgeschenk erhalten.
1001Hochzeitstische erklärt im Animationsfilm, wie die Wunschliste funktioniert

Erfahren Sie, wie alle Ihre Hochzeitswünsche wahr werden

Im Erklärfilm von 1001Hochzeitstische wird ein junges Brautpaar gezeigt, das seine Hochzeit plant – und viele Hochzeitswünsche hat. Die Braut bevorzugt Hochzeitsgeschenke, die hübsch und praktisch sind wie ein Kaffeeservice, eine Küchenmaschine, eine Hängematte oder einen neuen Reisekoffer. Der Bräutigam möchte lieber richtig schön in Urlaub fahren: Eine luxuriöse Fernreise in den Flitterwochen wäre sein Traum.

Mit der Wunschliste von 1001Hochzeitstische werden alle Wünsche wahr. Denn hier findet das Brautpaar eine riesige Auswahl an Produkten, ganz wie in einem großen Kaufhaus. Die Wünsche können jederzeit ganz einfach per Mausklick auf die Wunschliste gesetzt werden. Aber auch eigene Wünsche wie eine Weltreise oder Geldwünsche sind problemlos möglich.

Schenken leicht gemacht: Hochzeitsgeschenke und Geldwünsche

Zum Online-Hochzeitstisch können Gäste aus aller Welt eingeladen werden. Die bestellen dann die Geschenke und spenden Geld für die Flitterwochen. Größere Wünsche können zudem in kleine Stücke aufgeteilt werden. So tragen alle Hochzeitsgäste gemeinsam zur Erfüllung des großen Herzenswunsches bei.

Nach der Hochzeit werden alle Geschenke nach Hause geliefert – das ist für das Brautpaar wie für angereiste Gäste sehr komfortabel. Geldgeschenke werden direkt aufs Konto des Brautpaares überwiesen. Und die Verlobten können sicher sein, dass nichts doppelt geschenkt wird und alle Wünsche in Erfüllung gehen. Schenken kann so einfach sein – mehr Informationen über den Service von 1001Hochzeitstische finden Sie im liebevoll gestalteten Animationsfilm.
Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das Online-Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das Online-Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Amber Riedl