1001hochzeiten verlost eine Luxus-Übernachtung im Ritz-Carlton Berlin

1001hochzeiten präsentiert den exklusiven Hochzeitssalon 2012 im Ritz-Carlton Berlin mit Hochzeitsplaner Frank Matthée. Das Online-Magazin verlost zahlreiche Gästelisteplätze zum glamourösen Event. Außerdem können Brautpaare eine Luxus-Übernachtung inklusive Dinner im 5-Sterne-Superior-Hotel gewinnen.
1001hochzeiten verlost eine Luxus-Übernachtung im Ritz-Carlton Berlin
Frank Mattée richtet den Hochzeitssalon im Ritz-Carlton Berlin aus

Der Hochzeitssalon von Hochzeitsplaner Frank Matthée

Am 22. April 2012 findet das wohl exklusivste Hochzeit-Event des Jahres statt: Das Ritz-Carlton Berlin richtet zusammen mit Medienstar Froonck D. Matthée den glamourösen Hochzeitssalon 2012 aus. Hier finden Brautpaare in drei unterschiedlichen Hochzeitswelten vielseitige Inspiration für ihre Traumhochzeit. Je nach favorisiertem Hochzeitstil und Farbmotto finden Brautpaare ausgewählte Aussteller zu allen Bereichen der Hochzeitsbranche – ob Hochzeitsplaner, Hochzeitstorte, Hochzeitsfotograf, Hochzeitstisch, Papeterie, Brautkleid, Entertainment oder Hochzeitsmusik.

Vor Ort können sich Brautpaare beraten lassen, vom Geschick und Service der Dienstleister überzeugen und in angenehmer Atmosphäre Hochzeitskleider und Schleier anprobieren und auch erwerben. Ebenso können Termine und Reservierungen individuell mit den Dienstleistern vereinbart werden. Der beliebte Service für Hochzeitsgeschenke 10001hochzeitstische hält neben Tipps zum Anlegen einer Wunschliste auch ein Gewinnspiel für Brautpaare bereit und verteilt erste Hochzeitsgeschenke.

Gästeplätze und eine Übernachtung inkl. Dinner gewinnen

Das Online-Magazin 1001hochzeiten verlost zahlreiche Eintrittskarten zum Hochzeitssalon. Um einen der begehrten Gästelistenplätze plus Begleitperson zu gewinnen und Hochzeitsplaner Frank Matthée kennenzulernen, schreiben Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „Ritz Carlton Hochzeitssalon“ an hochzeitssalon@1001hochzeiten.de . Die Verlosung endet am 20.04.2012. Das Los gewinnt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Um eine luxuriöse Übernachtung für zwei Personen inklusive einem Dinner im berühmten Ritz-Carlton Berlin zu gewinnen sowie einen Gästelistenplatz zum Hochzeitssalon am 22. April 2012, legen Sie sich als Brautpaar eine Wunschliste auf 1001hochzeitstische.de an und schicken Sie eine E-Mail mit Ihren Namen an hochzeitssalon@1001hochzeiten.de mit dem Betreff „Ich wünsch mir was“. Nur Brautpaare dürfen teilnehmen. Das Los gewinnt. Die Verlosung endet am 15.04.2012, der glückliche Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, Uhrzeiten und Preise finden Sie auf 1001hochzeiten.de oder auf facebook.com/1001hochzeiten .

Foto: The Ritz-Carlton
Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das Online-Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, Deutschlands größtes Hochzeitsbranchenbuch branchenbuch.1001hochzeiten.de, das Online-Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Amber Riedl