1.000.000 MAL EINFACH GUT AUSSEHEN

Klitschkos gratulieren Europas neuer Nummer 1 McFit zum 1-millionsten Mitglied

„Eine Million Mitglieder ist eine gigantische Zahl“, zeigt sich Box-Weltmeister Wladimir Klitschko schwergewichtsmäßig beeindruckt und gratuliert zusammen mit seinem Bruder Vitali McFit zum 1-millionsten Mitglied. „Sensationell, so viele Menschen für Sport und Fitness zu begeistern!“ Mit dem Knacken der magischen Grenze von 1.000.000 Mitgliedern erreicht McFit erneut einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: McFit ist damit nicht nur in Deutschland die Nummer 1, sondern ab sofort auch die größte Fitnessstudiokette Europas.

Beeindruckende Zahlen: Jede Menge Fett weg und Muskeln rauf
Täglich trainieren 135.000 Menschen in den McFit Studios europaweit und tun damit aktiv etwas für die eigene Gesundheit und das gute Aussehen. Dabei gehen jeden Tag nicht nur etwa vier Tonnen Fettpölsterchen verloren, sondern auch eine große Menge an Schweißperlen. Lohn für die Mühe: neben einem sportlich fitten Körper rund eine Tonne Muskelmasse, die täglich bei McFit aufgebaut wird.

McFit auf Europakurs
Seit nunmehr 14 Jahren heißt das Erfolgskonzept: gezielte Kraftübungen in Kombination mit Ausdauertraining und Ernährungstipps als wesentliche Trainingsbausteine. Dass das auch im europäischen Ausland ankommt, zeigt der Erfolg von McFit in Österreich und Spanien. Bereits seit 2009 expandiert das Unternehmen über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Ehrgeizig & Mitglieder-orientiert
„Wir sind sehr stolz auf dieses Jubiläum und möchten uns in erster Linie natürlich bei unseren Mitgliedern bedanken“, so Uwe Dolderer, Pressesprecher von McFit. „Eins können wir versprechen: Das gewohnt dynamische Tempo von McFit bleibt auch in Zukunft bestehen; wir halten spannende neue Entwicklungen bereit und arbeiten dafür täglich an der Optimierung des Trainingskonzepts, bringen unsere Expansion in weitere Länder voran und planen Aktionen für Mitglieder.“

Weitere Informationen unter www.mcfit.com

Bei Fragen oder Interesse an Bildern oder Verlosungsmaterialien stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Die McFit GmbH ist mit 1.000.000 Mitgliedern Europas führende Fitnessstudiokette. Sie betreibt 134 Studios, davon 126 in Deutschland, sechs in Österreich und zwei in Spanien. Die Studios im deutschsprachigen Raum sind täglich 24 Stunden geöffnet, Trainer betreuen die Mitglieder von 8 bis 22 Uhr. Die Studios verfügen über einen großen Gerätepark mit den neuesten Trainingsmaschinen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Schlüsselfeld in Bayern. Der Umsatz 2010 beträgt rund 160 Millionen Euro. Geschäftsführer Rainer Schaller gründete McFit 1997 und eröffnete in Würzburg sein erstes Studio. Weitere Informationen unter www.mcfit.com

McFit GmbH
Susanne Schlösser